• Jobs Job bei Horst Zimmermann

Maschineneinsteller / CNC-Fräser für CNC-Bearbeitungszentren (m/w)

Horst Zimmermann

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Maschineneinsteller / CNC-Fräser für CNC-Bearbeitungszentren (m/w) Horst Zimmermann Villingen-Schwenningen Führung einer Schicht mit mehreren Mitarbeitern im 3-Schichtbetrieb; Einrichtung, Umrüstung und Überwachung von CNC-Bearbeitungszentren; Überwachung von Arbeitsdurchführungen, Unterweisung der Maschinenbediener; Behebung auftretender Störungen.

Starten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Unser Klient Ist Ein Expansives Mittelständisches Unter­nehmen Der Metallindustrie Mit Sitz Im Schwarzwald-baar Kreis Als Kompetenter Partner Der Automobil-industrie Hat Das Unternehmen Einen Hervor­ragenden Ruf Als Lösungsanbieter Das Kontinuierliche Wachstum Erfordert Den Weiteren Personellen Ausbau Der "mannschaft" Wir Suchen Sie Daher Ab Sofort In Festan­stellung Als Zukünftigen Maschineneinsteller / Cnc-fräser Für Cnc-bearbeitungszentren (m/w) Verbunden Mit Dieser Position Sind Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Führung Einer Schicht Mit Mehreren Mitarbeitern Im 3-schichtbetrieb Einrichtung Umrüstung Und überwachung Von Cnc-bearbeitungszentren überwachung Von Arbeitsdurchführungen Unterweisung Der Maschinenbediener Behebung Auftretender Störungen Sicherstellung Der Qualität Und Die Prozesskontrolle Idealerweise Sind Sie Cnc-fachkraft Und Haben Eine Technische Ausbildung In Einem Metallberuf Als Industrie­mechaniker Zerspanungsmechaniker Industriemeister Metall Und Verfügen über Berufserfahrung Sie Zeigen Bereitschaft Für Den Schichtdienst Und Können Gut Mit Menschen Umgehen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Adresse Vorzugsweise Per E-mail An: Info@-mpde Für Telefonische Vorab­informationen Steht Ihnen Herr Jörg Gressenbuch Gerne Unter 07721 90 90 45 Zur Verfügung Die Absolut Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Maschineneinsteller / CNC-Fräser Für CNC-Bearbeitungszentren (m/w) Führung Einer Schicht Mit Mehreren Mitarbeitern Im 3-Schichtbetrieb Einrichtung Umrüstung Und Überwachung Von CNC-Bearbeitungszentren Überwachung Von Arbeitsdurchführungen Unterweisung Der Maschinenbediener Behebung Auftretender Störungen Villingen-Schwenningen

Maschineneinsteller / CNC-Fräser für CNC-Bearbeitungszentren (m/w)
   Horst Zimmermann (Villingen-Schwenningen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Rechtsanwalt (w/m/d)
   Roth, Klein und Partner PartG mbB Rechtsanwälte (Mannheim)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Verkehrswegebau mit dem Schwerpunkt schienengebundener V
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)